Drescher Günther

Super-Bandleader

 

 

 

 Günther Drescher

(Alias Géza)

 

 

 erhielt seine erste Klavierstunde mit 7 Jahren.

 

Die persönliche Begegnung noch in seiner Jugendzeit mit dem Komponisten Zoltán Kodály und seine Methode, hatte ihn musikalisch sehr motiviert.

 

Sein Musikstudium absolvierte er am Nürnberger Konservatorium bei Bernhard Böttner.

 

Seit 1987 ist er als Klavierlehrer tätig und zugleich Pianist in einem Salonorchester.

 

Er komponiert und arrangiert Werke für Chor und Orchester

(z.B. Kindermusical "Sunshine - Girl" 1996).

 

Er ist auch als Chorleiter tätig.

 

Im eigenen Tonstudio spielt er Musik von diversen Auftritten, mit unterschiedlichen Besetzungen ein.

 

Seine internationalen Auftritte reichen von Theater, über Rundfunk, und Fernsehen bis zu privaten Veranstaltungen.

 

 

Er bietet für Sie ein breitgefächertes Angebot: von Klavierkonzert als Solist

bis zu einem Galaabend mit seinem Salonorchester, mit und ohne Sänger und Tänzer.

 

DIASHOW und HÖRPROBE

http://www.event-peier.magix.net/alle-alben/!/oa/7326710/

Mit seiner Erfahrung engagieren Sie den Erfolg für Ihr Fest!!!!!