Holzmeister Johann

Johann Holzmeister

 

 

Der Zauberer am Saxophon

und

an der Klarinette

 

 

Bereits mit 9 Jahren begann er zu musizieren und heimste ab 1959 Erfolge in der Jugendkapelle und in der Musikschule ein.

 

In einem Gymnasium-Symphonieorchester war er Solo-Klarinettist.

 

Seit 1974 spielte er schon in namhaften Jazz-, Dixiland-, Big-Band- Formationen, aber genauso bringt er langjährige Erfahrungen aus der Tanzmusik, deutschen und ungarischen Volksmusik mit.

 

Sogar in einer Armeekapelle spielte er mit.

 

Über sein Können zeugen zahlreiche Fernsehauftritte, und Begleitungen diverser Volkstanzgruppen in landesweiten Wettbewerben.

 

Als Unterhaltungsmusiker spielte er auch auf tagelangen Hochzeiten.

 

Seit 1984 spielt er in der Musikkapelle Maichingen die 1. Klarinette und Saxophon.

 

Videos, Diashow und Musik

www.event-peier.magix.net/alle-alben/!/oa/7326700/

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Vor ihm ist kein Saxophon, keine Klarinette, und Publikum sicher!!!!!