Karbiner Endre

König der Gitarre

 

BANDI

alias

ENDRE KARBINER

 

Über sein Können zeugen Auftritte in mehreren Fernsehsendungen mit weltbekannten Stars und mit den besten Orchestern, ferner in besten Aufnahmestudios, wie z.B. das ARCO Studio in München, für das Sonntagskonzert als Solist und Studiomusiker, auf der Weltausstellung in Brisbane in Australien, mehrere Weltreisen auf Kreuzfahrtschiffen, internationale Live-Auftritte in Japan, Australien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, ganz Europa, u.s.w.

 

Er ist auch als erfolgreicher Komponist tätig, für Krimiserien wie DERRICK , u.s.w.

 

Bandi - alias Endre Karbiner, sorgt gerne auch für die musikalische Umrahmung ungarischer Tanz- und sonstigen Veranstaltungen.


Das Repertoire ist nostalgisch, und besteht aus ab den 60 -er Jahren populär gewordenen ungarischen Hits/Schlager, aber auch aus sonstiger vielfältigen und niveauvollen Unterhaltungsmusik.

 

Wenn Sie hier klicken, dann finden Sie zahllose Kostproben:

 

FOTOS, HÖRPROBE und VIDEOCLIP

http://www.event-peier.magix.net/alle-alben/!/oa/7326685/

 

Endre Karbiner begleitet Andrea Bocelli in einer Fernsehsendung.

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen

Ihre Augen werden seinen Fingern nicht folgen können!!! Garantiert!!!