Kerek Miklós

Kerek Miklós

Violinist / Gitarrist / Toningenieur / Disc Jockey

bietet Ihnen folgende Auftrittmöglichkeiten:

Als Violinensolist mit individueller Begleitung.

Auftritt als Duo mit einem Pianisten.

Soloauftritt mit Gitarre und Gesang.

Als Disc Jockey für Tanzveranstaltungen. Eine entsprechende Beschallungsanlage ist vorhanden.

Zu seinem Repertoire gehören klassische Musik, Operette,   Evergreens und viele andere  beliebte deutsche, ungarische und internationale Melodien.

Alle Arten von  Veranstaltungen, wie Geburtstage, Hochzeiten und   Firmenfeiern untermalt er gerne musikalisch.

Er spielt sowohl   zur angenehmen Salonunterhaltung, als auch zum Tanz.

Auch Wunschkonzerte bietet er Ihrem anspruchsvollen Publikum an.

Während seiner Laufbahn, hatte er Stationen in hessischen Kurorten, im Schwarzwald, in Niedersachsen, Skandinavien,  auf Kreuzfahrtschiffen und in verschiedenen Tanzlokalen.
Dies mit verschiedenen Formationen als Trio und Quartett, als Alleinunterhalter und seit 1990  als Kapellenleiter unter anderem von LA MUSICA.

Man würde es nicht für möglich halten!!! Ca. sechs Jahrzehnte widmet er sich der Musik.

Sie werden es hören - auf Ihrer Veranstaltung, wenn Sie ihn rechtzeitig buchen.