Vadnai László

Der Kaiser des Klaviers

 

 

László Vadnai

 

 

Spielt für Sie Piano, Keyboards, Akkordeon. Sein Gesang ist ebenso hörenswert.

 

 

Als Komponist hat er auch viele Unterhaltungsmusikstücke komponiert, auch für Vortragskünstler wie ( Fred Bertelmann, Margot Mahler u. a.), aber auch zahlreiche Ausflüge hat er in den Ernsten Musikbereich unternommen.

 

 

Ein ungarischer Pianist, der die Welt kennt und auf den internationalen Kreuzfahrtschiffen ebenso zu Hause ist wie in den eleganten Bars der Luxushotels.

 

Am Keyboard unterhält er seine Gäste mit swingender Tanzmusik von gestern und heute.

 

Als Entertainer von Format begeistert der Künstler sein anspruchsvolles Publikum.

 

Durch seine Vielseitigkeit spielt er gerne als Barpianist, Alleinunterhalter, oder Klavierkünstler zu den verschiedensten Anlässen.

 

MUSIK und DIASHOW

 

http://www.event-peier.magix.net/alle-alben/!/oa/7326650/

Mit seiner Erfahrung bringt er Sie ganz bestimmt in Stimmung!!