Lebenslauf von Frigyes Pazeller

FRIGYES PAZELLER

 

Künstler

 

Absolvent der Franz Liszt Musikakademie in Budapest als Pianist, Komponist und Dirigent. Lebt und wirkt er seit 1984 in Deutschland.

 

Er beherrscht das Repertoire von Klassik bis zum Jazz.

 

Sein sinfonisches Orchester zu dirigieren, oder ein Ragtime am Klavier zu spielen, alles beweist sein musikalisches Können.

 

Bei seiner Flexibilität und Vielseitigkeit der verschiedenen Musikrichtungen, steht bei ihm die professionelle Arbeit im Mittelpunkt.

 

Seine Referenzen u.a. - Dirigent von SWR-4 "Fröhlicher Alltag", oder Pianist in den besten Hotels Deutschlands wie "Traube Tonbach" beweisen seinen exzellenten Ruf.

 

2007 Mehrere TV- und RADIO-Auftritte, ua. im DUNA TV

 

Er wurde registriert im Guinness-Buch der Rekorde, als Gedächtniskünstler über 1001, in seinem Kopf und seinen Händen "gespeicherten" Melodien.

Du benötigst Flash 9.0.28 oder höher, sowie Javascript um dieses Element anzuzeigen