Pressestimmen von Seidl Ferry

Heinrich Sehne, der Seniorenchef, schrieb in seinem Dankesbrief an Ferry Seidl:

 

"Nochmals Dir und Deinem Begleiter, Timo Reikowski, unseren
allerbesten Dank für die hervorragenden Darbietungen, mit denen Ihr beide uns und den vielen Gästen an unserem Festabend eine besondere Freude breitet habt.

Am Applaus und den Bravorufen habt Ihr gesehen, dass Ihr schon eine Fangemeinde in Ehningen habt. Wir hätten den ganzen Abend so weitermachen können. Es war ein Erlebnis, an das wir uns noch lange und immer wieder gern erinnern."

Der Auftritt erfolgte am 15. Juni 2007 beim 50-jährigen Betriebsfest der
"Großbäckerei Sehne" in Ehningen bei Sindelfingen.

 

 

Ball der Nationen 2006

 

Am Samstag, dem 6. Mai dieses Jahres, wurde in der festlich hergerichteten Mensa der Universität Trier der ° 7. Ball der Nationen ° veranstaltet.

Träger und Ausrichter dieser Veranstaltung sind 11 Deutsch-Ausländische Gesellschaften aus Trier und dem Trierer Umland, darunter schon seit Jahren auch die Deutsch-Japanische Gesellschaft Trier. Der Ball erfreut sich ständig steigender Beliebtheit, da neben einem anspruchsvollen Programm auch ausreichend Gelegenheit geboten wird, das Tanzbein zu schwingen.

 

In diesem Jahr war Polen das Schwerpunktland des Balls. Schirmherren waren der Landrat des Landkreises Puck in Polen, Herr Artur Jablonski sowie der Landrat des Kreises Trier-Saarburg, Herr Günter Schartz. Der Leiter des Organisationskomitees, Herr Anton Wyrobisch, konnte bei der Balleröffnung zahlreiche Ehrengäste in den ausverkauften Festräumen begrüßen.

 

Höhepunkte im Programmteil des Balles waren die Auftritte der Kaschubischen Tanzgruppe „Krebane" sowie der Trierer Rock'n Roll Tanzgruppe ANAKONDA.

 

Großen Applaus erhielten Olga Gorodetskaja, Ferry Seidl und Lukas Laszlo vom Stadttheater Trier für ihre Gesangsdarbietungen.

 

Die Tombola bescherte den Ballbesuchern wieder zahlreiche Gewinne. Das Odeon Jazz-Quartett, schon seit Jahren Garant für anspruchsvolle, beschwingte Tanzmusik, lockte viele Tänzer auf die Tanzfläche. Nach dem großen Erfolg auch des diesjährigen Balls freuen wir uns schon auf den 8. Ball der Nationen im kommenden Jahr.

 

http://www.djg-trier.de/index.php?id=73

Überzeugen Sie sich selbst bei einem Live-Auftritt von seinem Können!!!!!