Pink Franz

Der Multi-Talent

 

 FRANZ PINK

 

spielt:

Klavier, Keyboard, Violine, Mandoline und Gitarre

Dieser sehr vielseitiger Künstler tritt gerne sowohl als Solist als auch Mitglied, oder Leiter diverser Formationen auf.

Seine Spannweite reicht von der ungarischen, rumänischen und internationalen Folklore, über Jazz, Swing, Tanzmusik, Kaffeehausmusik, klassischen Werken bis zur unverfälschten Country Music.

So ist es nicht verwunderlich, dass er von China bis Amerika auf den berühmtesten Bühnen zu Hause ist.

Durch seine Kontakte kann er das richtige musikalische Programm anbieten, welches von ihm verlangt wird.

 

Anlässlich Trauungen spielt er für Sie gerne auf folgenden Musikinstrumenten: 

Violine, Mandoline und Gitarre.


Als Sohn einer ungarischen Mutter und eines deutschen Vaters steht er beispielhaft für die Verknüpfung beider Kulturen.

 

Lesen Sie bitte hier seinen ausführlichen LEBENSLAUF und einige seiner REFERENZEN.

 

Lassen Sie sich nicht beirren!  -  Er spielt wirklich vieles.

Testen Sie ihn auf Ihrer Veranstaltung!

Unter diesem Link sehen Sie seine Diashows, Videos, und hören seine Musik.

https://drive.google.com/drive/folders/1kXy7vtHYxiOtnS3tUL7QitSuxzoZRMDx

Ehrenamtliche Künstlervermittlung für Deutsch-Ungarische Veranstaltungen 0